Mittwoch, 11. Juli 2012

Gewinner Minikrea-Wettbewerb!


Hier kommen endlich die Gewinner des Minikrea-Wettbewerbs!

Allen Teilnehmer sagen wir ein herzliches Dankeschön und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Es sind wunderschöne Modelle zusammengekommen :-)

Kategorie Mädchen:

Platz 1 - Modell 11 von Jutta Schwere-Kuhn - Gewinn: 3 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster

Platz 2 - Modell 20 von Gänsefüsse - 2 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster

Platz 3 - Modell 12 von Konstanze Bartels - 1 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster

Kategorie Jungs:

Platz 1 - Modell 5 von Naheles Garten - Gewinn: 3 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster

Platz 2 - Modell 21 von Lieblingshemdchen - 2 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster

Platz 3 - Modell 10 von Jennifer Pirzer - 1 m Stoff nach Wunsch + ein Minikrea-Schnittmuster


Bitte meldet Euch mit Euren Stoff- und Schnittmusterwünschen und Eurer Postadresse mit einer Mail an: lillestoff.blog(at)googlemail.com

 Zusätzlich geht aus der Kommentarverlosung noch ein Meter Wunschstoff an Karin's bunter Blog!

Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt! Es hat auch uns großen Spaß gemacht!

edit 15:00 Uhr: Die Lillestoff-Außenstelle hat "geschlafen" ... jetzt gibt's auch die Jungs-Kategorie ;-) ... man möge mir verzeihen!!!

Kommentare:

Naheles Garten hat gesagt…

Ohhh, wie schade - doch keine Aufteilung in zwei Kategorien, wie angekündigt? *doll schnief*
Ich hatte meinen kleinen Gewinn schon gefeiert.

Najaaaa...trotzdem meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

Anne hat gesagt…

Da hat die Blog-Autorin geschlafen ;-)

Jetzt steht auch die Jungs-Kategorie!

Und herzlichen Glückwunsch :-)

Liebe Grüße
Anne

Karin hat gesagt…

Juhuuuu, ich habe gewonnen!
Herzlichen Dank! Ich freue mich riesig!

GLG Karin

Fannys House hat gesagt…

Ich wünsch allen Gewinnern ganz viel spaß mit ihren stöffchen und tollen schnitten , und bedanke mich auch wenn wir nicht gewonn haben bei Lillestoff für die Aktion bei der ich wieder neue schöne Blögs kennlern durfte :-) lg tina

Marie hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner,
hätte ich gewonnen hätte ich nicht lange überlegen müssen was ich mir auswähle :D
Vielleicht das naächste Mal.
Grüße
MArie

aennie hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen :) WAS für tolle Gewinne ;)

Ganz liebe Grüße
Christine

Shiva hat gesagt…

So tolle Modelle!
Ich bin etwas irritiert, warum läuft denn Modell 20 in der Kategorie Mädchen? Das ist doch ein Junge! ;-)

Liebe Grüße Shiva

lillestoff hat gesagt…

Liebe Shiva,

einige Modelle sind leider nicht klar zuzuordnen, deswegen haben wir uns an den Schnittmusterbildern orientiert.

Beim nächsten Mal werden die Anforderungen für so einen Wettbewerb klarer formuliert werden.

Herzliche Grüße
Anne

meine Lieblingshemdchen hat gesagt…

ooooooooooooooooooh,
ich freue mich so!!! ♥