Freitag, 13. Mai 2016

lille-LiebLinks #19

Ein neues Wochenende steht vor der Tür, aber vorher haben wir noch ein paar lille-LiebLinks für Euch, die uns diese Woche im Netz begegnet sind. 

Natürlich freuen wir uns auch diesmal über viele Verlinkungen unter dem lille-LiebLinks Beitrag und sind sehr gespannt auf Eure lille-Werke. 


Wir starten heute mit diesem süßen Outfit von Anni's flotte Nadel, die aus dem Manga eine zauberhafte Kombi genäht hat


Unseren Bagger-Jersey hat Bias Nähzimmer zu einem tollen Jungs-Shirt vernäht.

Aloha Flamingo ist ein absolut traumhafter Sommerstoff - das fand auch Hopskarlinchen Handmade, die ein tolles Top aus dem Stoff genäht hat
 Ein Traum von einem Ballettmädchen gab es bei Krümel-Keks zu sehen
Und der beliebte Summerjeans Thores Traktor wurde bei Lockenknopf zu einem neuen Lieblings-Hoodie
Absolut begeistert waren wir auch von diesem Familien-Outfit aus dem Pin Up Kombi, die es bei MillyMonka zu sehen gab
Welcher Begleiter wäre idealer für den Sommer als unser Netzstoff wollweiß? Das dachte sich auch Mrs. Little Things, die völlig begeistert von diesem Stoff ist - wir sind es von ihrem Outfit!
 Große Fußballliebe gab es bei Susi's Kreation zu sehen

Und noch eine zauberhafte Baby-Kombi aus dem Manga und unseren Glitzersweat zeigte diese Woche die Schneckenprinzessin

Auf der Wiese heißt dieser schöne lillestoff-Klassikern, den Anni Nanni zu einem tollen Mädchenkleid nach dem Freebook von Mamasnähen vernäht hat
Und nun seid aber Ihr an der Reihe! Zeigt uns Eure lillestoff-Kreationen der Woche und verlinkt Eure Blog-Beiträge, Facebook-Links und Instagram-Bilder in unserer kleinen Linkliste. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Eure Werke!


Keine Kommentare: