Freitag, 23. Dezember 2016

Unsere neue Probenäherin ist...

... tadammm...nicht ist, sondern sind. Denn es sind gleich zwei, denen wir ab 2017 einen Platz in unserem Probenähteam anbieten.

Nach dem ganzen Trubel und einer weiteren lehrreichen Erfahrung haben wir uns beratschlagt. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und zu schwer, um uns auf eine Finalistin festzulegen.

Deshalb freuen wir uns zweien von Euch einen Platz in unserem Probenähteam zu geben.

Herzlich Willkommen JULIE Handmade und Herzkeks.


Grundsätzlich vermeiden wir solche Probenäh-Bewerbungen, wie hinter unserem ersten Kalendertürchen. Es gibt einfach zu viele fantastische Hobby-Scheiderinnen da draußen. Wir werden auch im neuen Jahr die Augen offen halten und besonders schöne Werke wöchentlich mit den lilleLiebLinks würdigen. Wenn Ihr von uns "gesehen" werden wollt, verlinkt uns in Euren Beiträgen oder postet am besten weiter fleißig in unserer Mein Lillestoff Gruppe.

Und nun wünschen wir Euch und Euren Lieben ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Wir bedanken uns für Eure Kreativität und Eure wunderschönen lille-Werke in 2016 und freuen uns auf ein ideenreiches und kreatives Jahr 2017 mit Euch!




Keine Kommentare: