Mittwoch, 20. September 2017

Das war das lillestoff-Festival 2017

Dieses kunterbunte, kreative Wochenende lässt sich nur schwer in Worte fassen und wir sind immer noch überwältigt von all den Eindrücken, den tollen Gesprächen, der geballten Kreativität und einem berauschenden Festival.

In unserem Festival-Video, das das tolle Team von novofilm gedreht hat, könnt Ihr das Wochenende noch einmal Revue passieren lassen oder aber schauen was Euch bei uns auf dem lillestoff-Festival so erwartet.
Hier könnt Ihr Eure eigenen Berichte zum lillestoff-Festival 2017 verlinken:


Kommentare:

K didit hat gesagt…

es war ein tolles Erlebnis, die anreise aus wien hat sich absolut ausgezahlt!!
danke sehr!
lg kathrin

Jessica hat gesagt…

Mein erstes Festival aber mir Siccherheit nicht mein letztes! Ich war schon traurig, das ich nur Samstag dabei war, aber im nächsten Jahr wird alles anders ;) Habt vielen lieben Dank für eure Mühe und eure Herzlichkeit! Ich fiebere jetzt schon dem nächsten Jahr entgegen!
Liebe Grüße, die Jesse