Dienstag, 24. Oktober 2017

Stoffbeutel Nähtisch - von Anfang an eine faire Sache

Seit dem Wochenende gibt es den Stoffbeutel Nähtisch in unserem lille-Shop mit einem SUSAlabim Design zu kaufen.


Wir freuen uns sehr mit diesem Design-Stoffbeutel einen weiteren Schritt im Bereich Nachhaltigkeit zu gehen. Denn diesen robusten Stoffbeutel bieten wir vor allem unseren Händlern zum Weiterverkauf in Ihren Geschäften und als Alternative zur kurzlebigen Plastikvariante an.

Bei der Produktion der Stoffbeutel war uns eine durch und durch faire Produktion von Anfang an sehr wichtig. Nicht nur, dass wir für die Herstellung der Stoffbeutel 100% robuste und strapazierfähige Nessel verwendet haben, auch das Nähen der Stoffbeutel selbst erfolgte unter absolut fairen Arbeitsbedingungen.

Einen kleinen Einblick in die Nähwerkstatt der Stoffbeutel gibt es hier:

Der Stoffbeutel Nähtisch ist also nicht nur in seiner Funktion nachhaltig, sondern bis in die kleinste Faser eine faire Sache.

Den Stoffbeutel bekommt Ihr ab sofort hier.



Keine Kommentare: